Individuelle Teams - agil und handlungsfähig

Die Idee eines agilen, schnell handlungsfähigen Netzwerks stand schon länger im Raum. Ende 2016 wurde sie dann Wirklichkeit – Pik8 wurde aus der Taufe gehoben. Immer das richtige Team für unterschiedliche spezifische Aufgaben zusammenstellen zu können ohne dem Zwang zu unterliegen, auf die immer gleichen Köpfe eines Be-standsteams setzen zu müssen. Das ermöglicht schlanke Arbeitsgruppen, kurze Kommunikationswege und fördert nach unserer Erfahrung eindeutig die Kreativität.

Kommunikationsdesigner Martin Halemba hat das Projekt initiiert und vorangetrieben. 18 Jahre Berufserfahrung in Agenturen und als Freelancer im In- und Ausland stehen in seiner Vita – davon gut drei Jahre als Kreativdirek-tor einer internationalen Kommunikationsagentur. Drumherum sind Experten für die Bereiche Print, Video, Web, 3D und Audio im Netzwerk Pik8 – gleichzeitig bleibt Euer Ansprechpartner aber ein und dieselbe Person. Wenn das für Euch so gut klingt, wie es sich für uns anfühlt, meldet Euch bei uns, damit wir gemeinsam loslegen kön-nen.

Die Zusammenarbeit mit Pik8 war geprägt von gegenseitigem Vertrauen und superschnellen Absprachen. Kreative Ideen entstanden im gemeinsamen Austausch, und unser Feedback wurde jederzeit berücksichtigt. Wir arbeiten sicherlich bald wieder zusammen.

Bernd Bonsch, Geschäftsführer ERNE GmbH

Leistungsüberblick

Design

Corporate Design
Editorial Design
Web Design
Screen Design / Video3D
Infografiken
Illustration
Sound

Leistungen

Produktion

Projektmanagement
Web Development
Druckvorstufe
Druckbegleitung
Beratung zu Druckveredlung
Videoproduktion
3D-Modelling
Musikproduktion